Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Was denken HörgeschädigtenpädagogInnen über die inklusive Beschulung hörgeschädigter Kinder an Regelschulen? Erkenntnisse aus einer empirischen Erhebung an deutschen Hörgeschädigtenschulen

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 10070340
Sprache dt.
Person Hintermair, Manfred
Titel Was denken HörgeschädigtenpädagogInnen über die inklusive Beschulung hörgeschädigter Kinder an Regelschulen?
: Erkenntnisse aus einer empirischen Erhebung an deutschen Hörgeschädigtenschulen
Schlagwort Inklusive Pädagogik
Regelschule
Hörgeschädigtenpädagoge
Quelle Das Zeichen.
2015
29, H. 100, S. 254 - 267
Das Zeichen.
Signatur 2 g 235, 29
Kataloginformation10070340 Datensatzanfang . Kataloginformation10070340 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.