Shortcuts
Please wait while page loads.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Main Menu-
Page content

Catalogue Display

Selektieren, verknüpfen, sprachlich umsetzen: zu viel für Kinder mit einer Sprachentwicklungsstörung? Narrative Fähigkeiten bei Kindern mit und ohne Sprachentwicklungsstörung im Grundschulalter

Selektieren, verknüpfen, sprachlich umsetzen: zu viel für Kinder mit einer Sprachentwicklungsstörung? Narrative Fähigkeiten bei Kindern mit und ohne Sprachentwicklungsstörung im Grundschulalter
Item Information
Barcode Shelf Location Volume Ref. Branch Status Due Date Res.
70005751 2015/081
  Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Available .  
. Catalogue Record 10070281 ItemInfo Beginning of record . Catalogue Record 10070281 ItemInfo Top of page .
Catalogue Information
Field name Details
Identnummer 824396790
ISBN 3-8248-1145-6
978-3-8248-1145-8
Sprache ger
Person Pfeffer, Kathrin
Titel Selektieren, verknüpfen, sprachlich umsetzen: zu viel für Kinder mit einer Sprachentwicklungsstörung? : Narrative Fähigkeiten bei Kindern mit und ohne Sprachentwicklungsstörung im Grundschulalter / Kathrin Pfeffer
Auflage 1. Aufl.
Erscheinungsvermerk Idstein : Schulz-Kirchner , 2015
Umfangsangabe 161 S. : Ill., graph. Darst.
Reihe Wissenschaftliche Schriften im Schulz-Kirchner Verlag Reihe 13, Beiträge zur Gesundheits- und Therapiewissenschaft ; 11
Notizen Literaturverz. S. 135-146.
Hochschulschrift Zugl.: München, Univ., Diss., 2014
Schlagwort Kind 6-11 Jahre
Sprachentwicklungsstörung
Erzähltechnik
Sprachkompetenz
Grundschulkind
Erzählfähigkeit
Sprachentwicklungsstörung
Körperschaft Schulz-Kirchner Verlag GmbH Verlag
Andere physische Form Online-Ausg. 9783824899616 ISBN 9783824899616
Reihe Wissenschaftliche Schriften im Schulz-Kirchner Verlag / 13
Signatur 2015/081
Quelle Entwicklungspsychologie: Allgemeines,
Internet Site Inhaltstext Inhaltsverzeichnis
See Also http://d-nb.info/107038769X/04
Catalogue Information 10070281 Beginning of record . Catalogue Information 10070281 Top of page .