Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Die soziale Situation integriert beschulter Kinder und Jugendlicher mit Hörschädigung an der allgemeinen Schule

Die soziale Situation integriert beschulter Kinder und Jugendlicher mit Hörschädigung an der allgemeinen Schule
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am Vorm.
70005505 2015/017
  Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz10069115 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz10069115 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 1613391528
ISBN 978-3-8300-8124-1
3-8300-8124-3
Sprache ger
Person Gräfen, Claudia
Titel Die soziale Situation integriert beschulter Kinder und Jugendlicher mit Hörschädigung an der allgemeinen Schule / Claudia Gräfen
Erscheinungsvermerk Hamburg : Kovač , 2015
Umfangsangabe 586 S. : zahlr. graph. Darst.
Reihe Schriftenreihe Integrationspädagogik in Forschung und Praxis ; Bd. 14
Hochschulschrift Zugl.: München, Univ., Diss., 2014
Schlagwort Schüler Soziologie
Hörschädigung
Regelschule
Inklusion
Hörgeschädigter Schüler
Soziale Situation
Reihe Schriftenreihe Integrationspädagogik in Forschung und Praxis
Signatur 2015/017
Internetseite / Link Cover
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Ausführliche Beschreibung
Kataloginformation10069115 Datensatzanfang . Kataloginformation10069115 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.