Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Hörgeschädigte Lehrer als Vorbild? Eine Stärkung des Identitätsprozesses hörgeschädigter Schüler und Schülerinnen

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 10068637
Sprache dt.
Person Trainer, Alexandra
Titel Hörgeschädigte Lehrer als Vorbild?
: Eine Stärkung des Identitätsprozesses hörgeschädigter Schüler und Schülerinnen
Schlagwort Identitätsentwicklung
Hörgeschädigter Schüler
Hörgeschädigter Lehrer
Quelle Hörgeschädigtenpädagogik.
2014
68, H. 5, S. 207 - 210
Hörgeschädigtenpädagogik.
Signatur 2 g 8, 68
Kataloginformation10068637 Datensatzanfang . Kataloginformation10068637 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.