Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
.
Default
.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
.
Benutzerdienste
.
WebOPAC verlassen
.
Search Menu
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Suchhistorie löschen
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
.
Bottom Menu
Hilfe
Languages
Englisch
.
Deutsch
.
New Items Menu
Neuerwerbungsliste
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Handbuch der Sinneswahrnehmung: Grundlagen einer ganzheitlichen Bildung und Erziehung
Exemplarinformationen
Katalogdatensatz10068257
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz10068257
.
Exemplarinformationen
Barcode
Regalstandort
Bandzählg.
Zweigstelle
Status
Fällig am
Vorm.
70005467
CQ 2000 Z72
Lesesaal
.
Verfügbar
.
Select this item
Titel herunterladen
Katalogdatensatz10068257
Export
Dieser Datensatz
As
Feldformat
Bibliographisches Format
ISBD-Format
MARC-Format
MARC-Binärformat
MARCXML-Format
Bis
Datei
E-Mail
.
Katalogdatensatz10068257 ItemInfo
Datensatzanfang
.
Katalogdatensatz10068257 ItemInfo
Seitenanfang
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Identnummer
682263192
ISBN
3-451-32560-8
978-3-451-32560-1
Sprache
ger
Person
Zimmer, Renate
Titel
Handbuch der Sinneswahrnehmung : Grundlagen einer ganzheitlichen Bildung und Erziehung / Renate Zimmer
Auflage
(22. Gesamtaufl.), 1. Aufl. der überarb. Neuausg.
Erscheinungsvermerk
Freiburg Basel Wien : Herder , 2012
Umfangsangabe
221 S. : zahlr Ill., graph. Darst.
Notizen
Literaturverz. S. [215] - 221.
Zusammenfassung
Es wird für Kinder heute immer schwerer, ihre Umwelt ganzheitlich und körpernah zu erleben. Mit der komplett aktualisierten Ausgabe ihres Standardwerks eröffnet die Autorin den Lesern Möglichkeiten, dieser Entwicklung gegenzusteuern. Sie verdeutlicht die grosse Bedeutung ganzheitlicher kindlicher Erfahrungen und gibt konkrete Anregungen für die Praxis Es wird für Kinder heute immer schwerer, ihre Umwelt ganzheitlich und körpernah zu erleben. Mit der komplett aktualisierten Ausgabe ihres Standardwerks eröffnet die Autorin den Lesern Möglichkeiten, dieser Entwicklung gegenzusteuern. Sie verdeutlicht die große Bedeutung ganzheitlicher kindlicher Erfahrungen und gibt konkrete Anregungen für die Praxis.
Es wird für Kinder heute immer schwerer, ihre Umwelt ganzheitlich und körpernah zu erleben. Mit der komplett aktualisierten Ausgabe ihres Standardwerks eröffnet die Autorin den Lesern Möglichkeiten, dieser Entwicklung gegenzusteuern. Sie verdeutlicht die große Bedeutung ganzheitlicher kindlicher Erfahrungen und gibt konkrete Anregungen für die Praxis.
Schlagwort
Wahrnehmungslernen
Bewegungserziehung
Kindertagesstätte
Grundschule
Sinne
Erfahrung
Wahrnehmungslernen
Kind
Lautwahrnehmung
Wahrnehmungsstörung
Signatur
CQ 2000 Z72
1997/105a
Quelle
Kindersoziologie,
Internetseite / Link
Cover Inhaltstext
Siehe auch
Inhaltsverzeichnis
Siehe auch
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51wh3BOgMGL._SL500_AA300_.jpg
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz10068257
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz10068257
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz10068257
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz10068257
.
Kataloginformation10068257
Datensatzanfang
.
Kataloginformation10068257
Seitenanfang
.
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.