Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Förderung kommunikativ-pragmatischer Fähigkeiten in Unterricht und therapeutischer Praxis

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 10068232
Sprache dt.
Person Sallat, Stephan
Titel Förderung kommunikativ-pragmatischer Fähigkeiten in Unterricht und therapeutischer Praxis
Schlagwort Sprachförderung
Pragmatik
Weitere Verfasser Spreer, Markus
Quelle Sprachförderung und Sprachtherapie in Schule und Praxis.
2014
3, H. 3, S. 156 - 166
Sprachförderung und Sprachtherapie in Schule und Praxis.
Signatur 2 g 291, 3
Kataloginformation10068232 Datensatzanfang . Kataloginformation10068232 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.