Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Förderung pragmatisch-kommunikativer Fähigkeiten bei Kindern: Konzeption und Evaluation einer gruppentherapeutischen Intervention mit Methoden des Improvisationstheaters

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 796307229
Sprache ger
Person Achhammer, Bettina
Titel Förderung pragmatisch-kommunikativer Fähigkeiten bei Kindern : Konzeption und Evaluation einer gruppentherapeutischen Intervention mit Methoden des Improvisationstheaters / Bettina Achhammer. Betreuer: Manfred Grohnfeldt
Erscheinungsvermerk München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität , 2014
Umfangsangabe Online-Ressource
Hochschulschrift München, Ludwig-Maximilians-Universität, Diss., 2014
Schlagwort Kind
Sprachstörung
Kommunikative Kompetenz
Pragmatik
Logopädie
Gruppenarbeit
Kind
Kommunikationsfähigkeit
Stegreifspiel
Pragmatisch-kommunikative Störung
Stegreifspiel
Erzählen
Rollenspiel
Online-Ressource
Weitere Verfasser Grohnfeldt, Manfred 1948-
Andere physische Form Achhammer, Bettina Pragmatisch-kommunikative Fähigkeiten fördern München : Ernst Reinhardt Verlag, 2014
Quelle Spezielle Intervention,
Internetseite / Link Volltext Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch http://edoc.ub.uni-muenchen.de/17207/
Siehe auch Volltext
Siehe auch http://urn:nbn:de:bvb:19-172079
Kataloginformation10067824 Datensatzanfang . Kataloginformation10067824 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.