Shortcuts
Please wait while page loads.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Main Menu-
Page content

Catalogue Display

Sprachbehindertenpädagogische Professionalität in der Inklusiven Schule? fachgeschichtliche, administrative und professionalitätstheoretische Aspekte

Sprachbehindertenpädagogische Professionalität in der Inklusiven Schule? fachgeschichtliche, administrative und professionalitätstheoretische Aspekte
Item Information
Barcode Shelf Location Volume Ref. Branch Status Due Date Res.
70005153 2014/149
  Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Available .  
. Catalogue Record 10066737 ItemInfo Beginning of record . Catalogue Record 10066737 ItemInfo Top of page .
Catalogue Information
Field name Details
Identnummer 770425895
ISBN 3-8325-3526-8
978-3-8325-3526-1
Sprache ger
Person Knebel, Ulrich von
Titel Sprachbehindertenpädagogische Professionalität in der Inklusiven Schule? : fachgeschichtliche, administrative und professionalitätstheoretische Aspekte / Ulrich von Knebel. Mit Beitr. von Vera Moser ...
Erscheinungsvermerk Berlin : Logos-Verl. , 2013
Umfangsangabe 86 S.
Notizen Literaturangaben.
Schlagwort Geschichte Integrativer Unterricht Soziologie
Sprachförderung
Lehrer
Wissen
Inklusive Pädagogik
Inklusion
Sprachbehindertenpädagogik
Sprachkompetenz
Sprachbehindertenpädagogik
Weitere Verfasser Moser, Vera 1962-
Breitenbach, Erwin
Kardorff, Ernst von 1950-
Richter, Mechthild
Signatur 2014/149
Quelle Sprachheilpädagogik,
Internet Site Inhaltsverzeichnis
See Also Inhaltstext
Catalogue Information 10066737 Beginning of record . Catalogue Information 10066737 Top of page .