Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Mehr- und einsprachige Kinder im Dialog fördern: Sprachliche Bildung, Sprachförderung und Sprachtherapie im Elementarbereich

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 10066689
Sprache dt.
Person Füssenich, Iris
Titel Mehr- und einsprachige Kinder im Dialog fördern
: Sprachliche Bildung, Sprachförderung und Sprachtherapie im Elementarbereich
Schlagwort Sprachförderung
Mehrsprachigkeit
Kind
Quelle Sprache rechnet sich / Katharina Rosenberger (Hg.).
2013
S. 151 - 156
Sprache rechnet sich.
Signatur 2014/077
Kataloginformation10066689 Datensatzanfang . Kataloginformation10066689 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.