Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
.
Default
.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
.
Benutzerdienste
.
WebOPAC verlassen
.
Search Menu
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Suchhistorie löschen
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
.
Bottom Menu
Hilfe
Languages
Englisch
.
Deutsch
.
New Items Menu
Neuerwerbungsliste
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Ablösung vom zählenden Rechnen durch kooperatives Lernen?!
Kataloginformation
Katalogdatensatz10066633
.
Titel herunterladen
Katalogdatensatz10066633
Export
Dieser Datensatz
As
Feldformat
Bibliographisches Format
ISBD-Format
MARC-Format
MARC-Binärformat
MARCXML-Format
Bis
Datei
E-Mail
Kataloginformation
Feldname
Details
Identnummer
10066633
Sprache
dt.
Person
Häsel-Weide, Uta
Titel
Ablösung vom zählenden Rechnen durch kooperatives Lernen?!
Schlagwort
Lernstörung
Rechnen
Weitere Verfasser
Wittich, Claudia
Quelle
Sonderpädagogische Förderung heute.
2014
59, H. 1, S. 32 - 43
Sonderpädagogische Förderung heute.
Signatur
2 g 76, 59
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz10066633
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz10066633
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz10066633
.
Bibliogr. Links
Katalogdatensatz10066633
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz10066633
.
Kataloginformation10066633
Datensatzanfang
.
Kataloginformation10066633
Seitenanfang
.
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.