Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Ablösung vom zählenden Rechnen durch kooperatives Lernen?!

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 10066633
Sprache dt.
Person Häsel-Weide, Uta
Titel Ablösung vom zählenden Rechnen durch kooperatives Lernen?!
Schlagwort Lernstörung
Rechnen
Weitere Verfasser Wittich, Claudia
Quelle Sonderpädagogische Förderung heute.
2014
59, H. 1, S. 32 - 43
Sonderpädagogische Förderung heute.
Signatur 2 g 76, 59
Kataloginformation10066633 Datensatzanfang . Kataloginformation10066633 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.