Shortcuts
Please wait while page loads.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Main Menu-
Page content

Catalogue Display

Erlebte Lehrerunterstützung in Abhängigkeit von Familiensprache und Geschlecht: Empirische Analysen einer proximalen Lernbedingung im Kontext schulfachlicher Kompetenz- und psychosozialer Integrationserfahrungen von Grundschulkindern

Catalogue Information
Field name Details
Identnummer 10065935
Sprache dt.
Person Faber, Günter
Titel Erlebte Lehrerunterstützung in Abhängigkeit von Familiensprache und Geschlecht
: Empirische Analysen einer proximalen Lernbedingung im Kontext schulfachlicher Kompetenz- und psychosozialer Integrationserfahrungen von Grundschulkindern
Schlagwort Schulverdrossenheit
Unterrichtsklima
Migrationshintergrund
Lehrer
Unterstützung
Schüler
Quelle Heilpädagogische Forschung.
2013
39, H. 4, S. 158 - 182
Heilpädagogische Forschung.
Signatur 2 g 144, 39
Catalogue Information 10065935 Beginning of record . Catalogue Information 10065935 Top of page .