Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Musikalische Förderung hörgeschädigter Kinder: eine empirische Studie im sonderpädagogischen Kontext

Musikalische Förderung hörgeschädigter Kinder: eine empirische Studie im sonderpädagogischen Kontext
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am Vorm.
70004833 2013/272
  Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz10065385 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz10065385 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 755717252
ISBN 978-3-89924-370-3
Sprache ger
Person Mittmann, Eva
Titel Musikalische Förderung hörgeschädigter Kinder : eine empirische Studie im sonderpädagogischen Kontext / Eva Mittmann
Erscheinungsvermerk Essen : Verl. Die Blaue Eule , 2013
Umfangsangabe 342 S. : Ill., graph. Darst.
Reihe Musikwissenschaft, Musikpädagogik in der Blauen Eule ; Bd. 107
Hochschulschrift Zugl.: Frankfurt am Main, Univ., Diss., 2013
Schlagwort Kind
Hörschädigung
Grundschule
Musikerziehung
Sonderpädagogik
Musikerziehung
Kind
Schwerhörigkeit
Hörgeschädigtes Kind
Grundschule
Musik
Rhythmische Erziehung
Reihe Musikwissenschaft, Musikpädagogik in der Blauen Eule
Signatur 2013/272
Quelle Ausbildung,
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Inhaltstext
Kataloginformation10065385 Datensatzanfang . Kataloginformation10065385 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.