Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
.
Default
.
PageMenu
-
Main Menu
-
.
Member Services
.
Exit Webopac
.
Search Menu
Simple Search
.
Advanced Search
.
Clear Search Sets
.
Journal Search
.
Refine Search Results
.
.
Bottom Menu
Help
Languages
English
.
German
.
New Items Menu
New Items List
.
New Items List by Group
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
You are here
:
>
Search Simple
Catalogue Display
Catalogue Display
Previous Title
.
Praxisbuch LRS: Hürden beim Schriftspracherwerb erkennen, vermeiden, überwinden
Item Information
Catalogue Record 10064722
.
Catalogue Information
Catalogue Record 10064722
.
Item Information
Barcode
Shelf Location
Volume Ref.
Branch
Status
Due Date
Res.
70004835
2013/295
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen
.
Available
.
Select this item
Download Title
Catalogue Record 10064722
Export
Dieser Datensatz
As
Feldformat
Bibliographisches Format
ISBD-Format
MARC-Format
MARC-Binärformat
MARCXML-Format
Bis
Datei
E-Mail
.
Catalogue Record 10064722 ItemInfo
Beginning of record
.
Catalogue Record 10064722 ItemInfo
Top of page
.
Catalogue Information
Field name
Details
Identnummer
1606053930
ISBN
3-407-62844-7
978-3-407-62844-2
Sprache
ger
Person
Naegele, Ingrid M.
VerfasserIn
Titel
Praxisbuch LRS : Hürden beim Schriftspracherwerb erkennen, vermeiden, überwinden / Ingrid Naegele
Portion of title
Lese-Rechtschreib-Schwäche
Erscheinungsvermerk
Weinheim Basel : Beltz , [2014]
Umfangsangabe
267 Seiten : Illustrationen
Reihe
Pädagogik Praxis
Notizen
Literaturangaben
Zusammenfassung
Lese- und Rechtschreibschwierigkeiten, -schwäche, Legasthenie – so vielfältig die Begrifflichkeiten sind, so unübersichtlich ist die Literatur dazu. Dieser Praxisband liefert Antworten auf die zehn häufigsten Fragen zum Thema LRS. Ergänzt durch Praxisbeispiele erhalten Lehrkräfte, Lerntherapeuten/innen und Pädagogen/innen kompetente praxiserprobte Anleitungen, wie sie Schwierigkeiten im Bereich der Schriftsprache erkennen und vermeiden können. Vielfältige Förderstrategien ermöglichen es, Kindern mit LRS gezielt zu helfen. Der Band berücksichtigt die Heterogenität der Kinder und ist durch die zahlreichen Beispiele auch ohne Vorkenntnisse verständlich.
Schlagwörter
Schüler
Legasthenie
Förderung
Schlagwort
Schüler
Legasthenie
Förderung
Deutschunterricht
Schriftsprache
Spracherwerb
Förderung
Andere physische Form
3407293100
9783407293107
Erscheint auch als Online-Ausg. Naegele, Ingrid M., 1940 - Praxisbuch LRS Weinheim : Beltz, 2014 Online-Ressource (267 S.) 9783407293107 3407293100
Signatur
2013/295
Quelle
Schreibunterricht, Leseunterricht,
Internet Site
Inhaltsverzeichnis
See Also
Inhaltstext
.
ISBD Display
Catalogue Record 10064722
.
Tag Display
Catalogue Record 10064722
.
Related Works
Catalogue Record 10064722
.
Add Title to Basket
Catalogue Record 10064722
.
Catalogue Information 10064722
Beginning of record
.
Catalogue Information 10064722
Top of page
.