Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Will "Unlocking the Curriculum" achieve access in deaf education? A response to Johnson, Lindell and Erting

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 10064389
Sprache engl.
Person De Courcy, Michele
Übersetzung des Titels Übers. d. Hauptsacht.: Wird "Unlocking the Curriculum" Zugang in die Gehörlosenbildung erhalten?
Titel Will "Unlocking the Curriculum" achieve access in deaf education?
: A response to Johnson, Lindell and Erting
Schlagwort Zweisprachigkeit
Fremdsprachenlernen
Schriftsprache
Gebärdensprache
Gehörlosenpädagogik
Quelle Australian teacher of the deaf.
1991
31, S. 37-51
The Australian teacher of the deaf.
Signatur 4 g 36, 31/32
Kataloginformation10064389 Datensatzanfang . Kataloginformation10064389 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.