Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Bericht: Schulische Inklusion von Schülern mit Behinderung im Primarbereich der Bundesrepublik Deutschland im Vergleich zu Südkorea

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 10062627
Sprache dt.
Person Kim, Ki-Heung
Titel Bericht: Schulische Inklusion von Schülern mit Behinderung im Primarbereich der Bundesrepublik Deutschland im Vergleich zu Südkorea
Schlagwort Schulische Inklusion
Behinderung
Schüler
Südkorea
Deutschland
Quelle Heilpädagogische Forschung.
2013
39, H. 1, S. 37 - 49
Heilpädagogische Forschung.
Signatur 2 g 144, 39
Kataloginformation10062627 Datensatzanfang . Kataloginformation10062627 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.