Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
.
Default
.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
.
Benutzerdienste
.
WebOPAC verlassen
.
Search Menu
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Suchhistorie löschen
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
.
Bottom Menu
Hilfe
Languages
Englisch
.
Deutsch
.
New Items Menu
Neuerwerbungsliste
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Einfaches Suchen
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Praxis TEACCH: Herausforderung Regelschule: Unterstützungsmöglichkeiten für Schüler mit Autismus-Spektrum-Störungen im lernzielgleichen Unterricht
Exemplarinformationen
Katalogdatensatz10061362
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz10061362
.
Exemplarinformationen
Barcode
Regalstandort
Bandzählg.
Zweigstelle
Status
Fällig am
Vorm.
70004385
2013/019
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen
.
Verfügbar
.
Select this item
Titel herunterladen
Katalogdatensatz10061362
Export
Dieser Datensatz
As
Feldformat
Bibliographisches Format
ISBD-Format
MARC-Format
MARC-Binärformat
MARCXML-Format
Bis
Datei
E-Mail
.
Katalogdatensatz10061362 ItemInfo
Datensatzanfang
.
Katalogdatensatz10061362 ItemInfo
Seitenanfang
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Identnummer
716831309
ISBN
978-3-938187-94-4
Sprache
ger
Person
Tuckermann, Antje
Titel
Praxis TEACCH: Herausforderung Regelschule : Unterstützungsmöglichkeiten für Schüler mit Autismus-Spektrum-Störungen im lernzielgleichen Unterricht / Antje Tuckermann; Anne Häußler; Eva Lausmann
Erscheinungsvermerk
Dortmund : Borgmann Media , 2012
Umfangsangabe
94 S. : Ill., graph. Darst.
Notizen
Literaturverz. S. 93 - 94.
Hier auch später erschienene, unveränderte Auflagen.
Zusammenfassung
Dieser Band beschäftigt sich mit der lernzielgleichen Beschulung von Kindern und Jugendlichen mit ASS, meist dem Asperger Syndrom. Dass der TEACCH Ansatz als heilpädagogischer Ansatz in Einrichtungen der Behindertenhilfe vermehrt Anwendung findet ist nicht so erstaunlich. Wie sich die mit TEACCH verbundene Denkweise und die daraus entstehenden individuellen Strategien im Unterricht der Regelschule anwenden lassen, ist häufig weniger offensichtlich und bekannt
Schlagwort
Schüler
Autismus
Unterricht
Regelschule
Weitere Verfasser
Häußler, Anne
Lausmann, Eva
Signatur
2013/019
Quelle
Lernleistung,
Internetseite / Link
Rezension
Siehe auch
http://d-nb.info/102220663X/04
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz10061362
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz10061362
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz10061362
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz10061362
.
Kataloginformation10061362
Datensatzanfang
.
Kataloginformation10061362
Seitenanfang
.
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.