Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Beiträge zur Erziehung geschädigter Kinder

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 166581542
Sprache ger
Titel Beiträge zur Erziehung geschädigter Kinder
Andere Titel Wissenschaftliche Beiträge / Beiträge zur Erziehung geschädigter Kinder
Erscheinungsvermerk Halle, S. , 1982-1990
Erscheinungsdaten und/oder Bandbezeichnung [1.]1982; 2.1983(1984) - 9.1990; damit Ersch. eingest.
Schlagwort Kind
Behinderung
Zeitschrift
Sonderpädagogik
Körperschaft Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg Herausgebendes Organ
Andere Werkbeziehungen Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg Wissenschaftliche Beiträge / Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg Halle, S. : Univ. Halle-Wittenberg, 1966
Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg Wissenschaftliche Beiträge / Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg Halle, S. : Univ. Halle-Wittenberg, 1966
3=2 von Konferenz der Nachwuchswissenschaftler auf dem Gebiet der Pädagogik Geschädigter (ZDB) Konferenz der Nachwuchswissenschaftler auf dem Gebiet der Pädagogik Geschädigter Halle, S., 1984
8=1989,1 von "Wissenschaftliche Konferenz des Wissenschaftsbereiches Rehabilitationspädagogik"
9=1989,2 von "Internationale Konferenz des Wissenschaftsbereiches Rehabilitationspädagogik"
Kataloginformation10056114 Datensatzanfang . Kataloginformation10056114 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.