Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Eine Zusammenführung von Praxis und Theorie in der Pädagogik: konkretisiert anhand einer Fallstudie zur Förderung des Schriftsprachgebrauchs eines hörgeschädigten Mädchens unter besonderer Berücksichtigung allgemeiner Erziehungs- und Bildungsaufgaben

Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am Vorm.
10000008 2004/002
  Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz10055 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz10055 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 1175463582
Sprache ger
Person Lutz, Christiane
Titel Eine Zusammenführung von Praxis und Theorie in der Pädagogik : konkretisiert anhand einer Fallstudie zur Förderung des Schriftsprachgebrauchs eines hörgeschädigten Mädchens unter besonderer Berücksichtigung allgemeiner Erziehungs- und Bildungsaufgaben / von Christiane Lutz
Erscheinungsvermerk , 2003
Umfangsangabe 232 S.
Hochschulschrift Heidelberg, Pädagog. Hochsch., Diss., 2003
Schlagwort Mädchen
Hörschädigung
Schriftlicher Ausdruck
Förderunterricht
Hörgeschädigtenschule
Pädagogischer Bezug
Fallstudie
Mädchen
Hörschädigung
Schriftlicher Ausdruck
Pädagogischer Bezug
Fallstudie
Signatur 2004/002
Kataloginformation10055 Datensatzanfang . Kataloginformation10055 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.