Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Paarweises Tutoring im Leseunterricht - eine wirksame Methode zur Förderung der Lesegeschwindigkeit

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 10052217
Sprache dt.
Titel Paarweises Tutoring im Leseunterricht - eine wirksame Methode zur Förderung der Lesegeschwindigkeit
Notizen Literaturverzeichnis
Schlagwort Integrative Förderung
Lerntherapie
Lesenlernen
Legasthenie
Weitere Verfasser Klicpera, Christian
Quelle Legasthenie und Dyskalkulie : aktuelle Entwicklungen in Wissenschaft, Schule und Gesellschaft.
2007
S. 95 - 105
Legasthenie und Dyskalkulie: aktuelle Entwicklungen in Wissenschaft, Schule und Gesellschaft.
Signatur 2008/247
Kataloginformation10052217 Datensatzanfang . Kataloginformation10052217 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.