Shortcuts
Please wait while page loads.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Main Menu-
Page content

Catalogue Display

Paarweises Tutoring im Leseunterricht - eine wirksame Methode zur Förderung der Lesegeschwindigkeit

Catalogue Information
Field name Details
Identnummer 10052217
Sprache dt.
Titel Paarweises Tutoring im Leseunterricht - eine wirksame Methode zur Förderung der Lesegeschwindigkeit
Notizen Literaturverzeichnis
Schlagwort Integrative Förderung
Lerntherapie
Lesenlernen
Legasthenie
Weitere Verfasser Klicpera, Christian
Quelle Legasthenie und Dyskalkulie : aktuelle Entwicklungen in Wissenschaft, Schule und Gesellschaft.
2007
S. 95 - 105
Legasthenie und Dyskalkulie: aktuelle Entwicklungen in Wissenschaft, Schule und Gesellschaft.
Signatur 2008/247
Catalogue Information 10052217 Beginning of record . Catalogue Information 10052217 Top of page .