Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬Die¬ Bedeutung psychologischen Denkens für den interdisziplinären Dialog in der Frühförderung

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 10051673
Sprache dt.
Person Bölling-Bechinger, Hiltrud
Titel ¬Die¬ Bedeutung psychologischen Denkens für den interdisziplinären Dialog in der Frühförderung
Notizen Literaturverz.
Schlagwort Psychologie
Frühförderung
Quelle Frühförderung interdisziplinär.
1995
14, H. 3, S. 108 - 115
Frühförderung interdisziplinär.
Signatur 2 g 245, 14
Kataloginformation10051673 Datensatzanfang . Kataloginformation10051673 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.