Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
.
Default
.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
.
Benutzerdienste
.
WebOPAC verlassen
.
Search Menu
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Suchhistorie löschen
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
.
Bottom Menu
Hilfe
Languages
Englisch
.
Deutsch
.
New Items Menu
Neuerwerbungsliste
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Erweitertes Suchen
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
¬Die¬ Schulen der Stadt Zürich
Kataloginformation
Katalogdatensatz10050249
.
Titel herunterladen
Katalogdatensatz10050249
Export
Dieser Datensatz
As
Feldformat
Bibliographisches Format
ISBD-Format
MARC-Format
MARC-Binärformat
MARCXML-Format
Bis
Datei
E-Mail
Kataloginformation
Feldname
Details
Identnummer
10050249
Sprache
dt.
Person
Herms, Georg
Titel
¬Die¬ Schulen der Stadt Zürich
Schlagwort
Schule
Zürich
Quelle
Zeitschrift für Heilpädagogik.
1971
22, H. 6, S. 390 - 404
Zeitschrift für Heilpädagogik.
Signatur
2 g 69, 22
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz10050249
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz10050249
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz10050249
.
Bibliogr. Links
Katalogdatensatz10050249
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz10050249
.
Kataloginformation10050249
Datensatzanfang
.
Kataloginformation10050249
Seitenanfang
.
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.