Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Lehrereinstellungen und Erfolg von Förderunterricht bei leistungsauffälligen Grundschülern

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 10049850
Sprache dt.
Person Kratzsch, Siegbert
Titel Lehrereinstellungen und Erfolg von Förderunterricht bei leistungsauffälligen Grundschülern
Notizen Literaturverzeichnis
Schlagwort Leistungsschwäche
Lehrerverhalten
Förderunterricht
Quelle Zeitschrift für Heilpädagogik.
1984
35, H. 6, S. 414 - 420
Zeitschrift für Heilpädagogik.
Signatur 2 g 69, 35
Kataloginformation10049850 Datensatzanfang . Kataloginformation10049850 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.