Shortcuts
Please wait while page loads.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Main Menu-
Page content

Catalogue Display

Möglichkeiten und Grenzen schülerorientierter Förderung: dargestellt am Beispiel einer Rechtschreibfördermaßnahme

Catalogue Information
Field name Details
Identnummer 10049765
Sprache dt.
Person Heimlich, Ulrich
Titel Möglichkeiten und Grenzen schülerorientierter Förderung
: dargestellt am Beispiel einer Rechtschreibfördermaßnahme
Notizen Literaturverzeichnis
Schlagwort Rechtschreibung
Lernbehinderter
Förderpädagogik
Weitere Verfasser Michels, Matthias
Quelle Zeitschrift für Heilpädagogik.
1988
39, H. 2, S. 86 - 96
Zeitschrift für Heilpädagogik.
Signatur 2 g 69, 39
Catalogue Information 10049765 Beginning of record . Catalogue Information 10049765 Top of page .