Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
.
Default
.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
.
Benutzerdienste
.
WebOPAC verlassen
.
Search Menu
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Suchhistorie löschen
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
.
Bottom Menu
Hilfe
Languages
Englisch
.
Deutsch
.
New Items Menu
Neuerwerbungsliste
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Suchergebnisse
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Sind hörgeschädigte Kinder auffälliger?
Kataloginformation
Katalogdatensatz10049691
.
Titel herunterladen
Katalogdatensatz10049691
Export
Dieser Datensatz
As
Feldformat
Bibliographisches Format
ISBD-Format
MARC-Format
MARC-Binärformat
MARCXML-Format
Bis
Datei
E-Mail
Kataloginformation
Feldname
Details
Identnummer
10049691
Sprache
dt.
Person
Harke, Jürgen
Titel
Sind hörgeschädigte Kinder auffälliger?
Schlagwort
Psychosoziale Störung
Hörgeschädigtes Kind
Braunschweig <2010>
Kongress
Quelle
Hörgeschädigtenpädagogik.
2011
65, H. 1, S. 37
Hörgeschädigtenpädagogik.
Signatur
2 g 8, 65
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz10049691
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz10049691
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz10049691
.
Bibliogr. Links
Katalogdatensatz10049691
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz10049691
.
Kataloginformation10049691
Datensatzanfang
.
Kataloginformation10049691
Seitenanfang
.
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.