Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
.
Default
.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
.
Benutzerdienste
.
WebOPAC verlassen
.
Search Menu
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Suchhistorie löschen
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
.
Bottom Menu
Hilfe
Languages
Englisch
.
Deutsch
.
New Items Menu
Neuerwerbungsliste
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Zeitschriftenliste aufblättern
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Mehr- und einsprachige Kinder im Dialog fördern
Kataloginformation
Katalogdatensatz10049414
.
Titel herunterladen
Katalogdatensatz10049414
Export
Dieser Datensatz
As
Feldformat
Bibliographisches Format
ISBD-Format
MARC-Format
MARC-Binärformat
MARCXML-Format
Bis
Datei
E-Mail
Kataloginformation
Feldname
Details
Identnummer
10049414
Sprache
dt.
Person
Füssenich, Iris
Titel
Mehr- und einsprachige Kinder im Dialog fördern
Schlagwort
Sprachförderung
Mehrsprachigkeit
Kind
Quelle
Zur Sprache bringen - Disziplinen im Dialog.
Hamm, 2010
S. 99 - 104
Zur Sprache bringen - Disziplinen im Dialog.
Signatur
2011/037
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz10049414
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz10049414
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz10049414
.
Bibliogr. Links
Katalogdatensatz10049414
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz10049414
.
Kataloginformation10049414
Datensatzanfang
.
Kataloginformation10049414
Seitenanfang
.
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.