Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Teachers' use and perceptions of progress monitoring

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 10049233
Sprache eng
Person Luckner, John L.
Titel Teachers' use and perceptions of progress monitoring
/ by John L. Luckner and Sandy K. Bowen
Schlagwort Hörgeschädigtenpädagogik
Weitere Verfasser Bowen, Sandy K.
Quelle American annals of the deaf.
2010
155, H. 4, S. 397 - 406
American annals of the deaf.
Signatur 4 g 1, 155
Kataloginformation10049233 Datensatzanfang . Kataloginformation10049233 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.