Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
.
Default
.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
.
Benutzerdienste
.
WebOPAC verlassen
.
Search Menu
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Suchhistorie löschen
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
.
Bottom Menu
Hilfe
Languages
Englisch
.
Deutsch
.
New Items Menu
Neuerwerbungsliste
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Neuerwerbungen nach Gruppen
>
Systemnachricht
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Deaf education in America: voices of children from inclusion settings
Exemplarinformationen
Katalogdatensatz10049096
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz10049096
.
Exemplarinformationen
Barcode
Regalstandort
Bandzählg.
Zweigstelle
Status
Fällig am
Vorm.
70002977
4 a 1017
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen
.
Verfügbar
.
Select this item
Titel herunterladen
Katalogdatensatz10049096
Export
Dieser Datensatz
As
Feldformat
Bibliographisches Format
ISBD-Format
MARC-Format
MARC-Binärformat
MARCXML-Format
Bis
Datei
E-Mail
.
Katalogdatensatz10049096 ItemInfo
Datensatzanfang
.
Katalogdatensatz10049096 ItemInfo
Seitenanfang
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Identnummer
1608405524
ISBN
978-1-56368-362-6
1-56368-362-8
Sprache
eng
Person
Cerney, Janet
Titel
Deaf education in America : voices of children from inclusion settings / Janet Cerney
Erscheinungsvermerk
Washington, DC : Gallaudet University Press , 2007
Umfangsangabe
XIV, 218 S. : Tab.
Notizen
Includes bibliographical references.
Zusammenfassung
The social side of learning -- Confronting the realities of inclusion -- Educational interpreting -- Accountability and legal influences -- Historical & cultural influences -- Distinguishing characteristics of deaf students -- Voices of deaf children -- Interviews with educational interpreters -- Interviews with deaf education teachers -- Interviews with regular education teachers -- Conclusion/implications The social side of learning -- Confronting the realities of inclusion -- Educational interpreting -- Accountability and legal influences -- Historical & cultural influences -- Distinguishing characteristics of deaf students -- Voices of deaf children -- Interviews with educational interpreters -- Interviews with deaf education teachers -- Interviews with regular education teachers -- Conclusion/implications
Schlagwörter
Deaf children
Education United States
Inclusive education
United States
Deaf students
United States
Schlagwort
Hörgeschädigtes Kind
Hörgeschädigtenpädagogik
Inklusive Pädagogik
USA
Signatur
4 a 1017
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz10049096
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz10049096
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz10049096
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz10049096
.
Kataloginformation10049096
Datensatzanfang
.
Kataloginformation10049096
Seitenanfang
.
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.