Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Lautbildungsschwierigkeit im Deutschen: Eine phonetisch-pädagogische Untersuchung als Beitrag zur Fibelfrage vom Standpunkte des Heilpädagogen auf Grund statistischer Erhebgn an 2102 stammelnden Schulkindern im deutschen Sprachgebiet

Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am Vorm.
20028723 2 g 10, 47
  Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . *, Angehängtes Werk .  
. Katalogdatensatz10048072 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz10048072 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 1404395539
Sprache ger
Person Möhring, Heinrich
Titel Lautbildungsschwierigkeit im Deutschen : Eine phonetisch-pädagogische Untersuchung als Beitrag zur Fibelfrage vom Standpunkte des Heilpädagogen auf Grund statistischer Erhebgn an 2102 stammelnden Schulkindern im deutschen Sprachgebiet / von Heinrich Möhring
Erscheinungsvermerk Berlin : Springer , 1939
Umfangsangabe S. 185-235, Anh. : Mit 3 Textabb. u. e. Tab.
Notizen (Teildr.). - Aus: Zeitschrift f. Kinderforschg. Bd 47. [Vollst. Arbeit lag nicht vor.]
Hochschulschrift Hamburg, Phil. Diss., 1939 (Nicht f. d. Austausch.)
Schlagwort Artikulation
Lautprüfungsprotokoll
Deutsches Museum für Taubstummenbildung <Leipzig>
Geschichte
Signatur 2 g 10, 47
Kataloginformation10048072 Datensatzanfang . Kataloginformation10048072 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.