Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Förderplanung: Grundlagen - Methoden - Alternativen

Förderplanung: Grundlagen - Methoden - Alternativen
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am Vorm.
70002762 2010/243
  Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz10047626 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz10047626 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 550546693
ISBN 978-3-407-32083-4
Sprache ger
Titel Förderplanung : Grundlagen - Methoden - Alternativen / hrsg. von Wolfgang Mutzeck. Unter Mitarb. von Conny Melzer ... Mit Beitr. von Alfred Sander ...
Auflage 3., überarb. und erw. Aufl.
Erscheinungsvermerk Weinheim Basel : Beltz , 2007
Umfangsangabe 262 S. : Ill.
Reihe Beltz-Bibliothek
Notizen Literaturangaben.
Die 1. und die 2. Aufl. sind im Dt. Studien-Verl., Weinheim, erschienen.
Schlagwörter Sonderpädagogische Diagnostik
Sonderpädagogik
Aufsatzsammlung
Schlagwort Sonderpädagogische Diagnostik
Sonderpädagogik
Weitere Verfasser Mutzeck, Wolfgang 1946-2009 Hrsg.
Melzer, Conny 1979- Hrsg.
Sander, Alfred 1938-
Signatur 2010/243
Quelle Sonderpädagogik: Allgemeines,
Internetseite / Link Rezension
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Inhaltstext
Kataloginformation10047626 Datensatzanfang . Kataloginformation10047626 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.