Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Lese-Schreibschwäche als didaktisches Problem

Lese-Schreibschwäche als didaktisches Problem
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am Vorm.
70002605 2010/209
  Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz10047230 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz10047230 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 280140320
ISBN 3-7815-0915-X
Sprache ger
Person Möckel, Andreas
Titel Lese-Schreibschwäche als didaktisches Problem / von Andreas Möckel
Erscheinungsvermerk Bad Heilbrunn : Klinkhardt , 1997
Umfangsangabe 263 S. : Ill., graph. Darst.
Reihe Beiträge zur Heilpädagogik
Notizen Literaturverz. S. 248 - 255.
Schlagwort Schriftsprache
Spracherwerb
Deutschunterricht
Grundschule
Legasthenie
Legasthenie
Förderunterricht
Signatur 2010/209
Internetseite / Link http://www.bsz-bw.de/cgi-bin/ekz.cgi?SWB06333595
Kataloginformation10047230 Datensatzanfang . Kataloginformation10047230 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.