Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Störungstypenspezifischer Leseunterricht bei frühkindlicher Aphasie: eine Fallstudie aus der Praxis der Körperbehindertenschule

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 10046431
Sprache dt.
Person Ezawa, Barbara
Titel Störungstypenspezifischer Leseunterricht bei frühkindlicher Aphasie
: eine Fallstudie aus der Praxis der Körperbehindertenschule
Notizen Literaturverzeichnis S. 64
Schlagwort Fallstudie
Lesen
Aphasie
Körperbehinderter
Quelle Der Sprachheilpädagoge.
1990
22, H. 1, S. 56 - 65
Der Sprachheilpädagoge.
Signatur 2 g 203, 22
Kataloginformation10046431 Datensatzanfang . Kataloginformation10046431 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.