Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Frühintervention bei Stottern: Behandlungsansätze für Kinder im Vorschulalter

Frühintervention bei Stottern: Behandlungsansätze für Kinder im Vorschulalter
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am Vorm.
70002468 2010/148
  Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz10046026 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz10046026 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 620670169
ISBN 3-8017-2045-4
978-3-8017-2045-2
Sprache ger
Person Bosshardt, Hans-Georg
Titel Frühintervention bei Stottern : Behandlungsansätze für Kinder im Vorschulalter / von Hans-Georg Bosshardt
Erscheinungsvermerk Göttingen Bern Wien [u.a.] : Hogrefe , c 2010
Umfangsangabe 200 S. : graph. Darst.
Notizen Literaturverz. S. [167] - 177.
Schlagwort Kind
Stottern
Frühdiagnostik
Intervention
Andere physische Form Erscheint auch als Online-Ausgabe Bosshardt, Hans-Georg, 1944 - Frühintervention bei Stottern 1. Auflage Göttingen : Hogrefe Verlag, 2010 1 Online-Ressource (201 Seiten) 9783840920455 3840920450
Signatur 2010/148
Quelle Entwicklungspsychologie: Allgemeines,
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation10046026 Datensatzanfang . Kataloginformation10046026 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.