Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
.
Default
.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
.
Benutzerdienste
.
WebOPAC verlassen
.
Search Menu
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Suchhistorie löschen
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
.
Bottom Menu
Hilfe
Languages
Englisch
.
Deutsch
.
New Items Menu
Neuerwerbungsliste
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Bildung, Erziehung und Therapie stotternder Schüler
Kataloginformation
Katalogdatensatz10045692
.
Titel herunterladen
Katalogdatensatz10045692
Export
Dieser Datensatz
As
Feldformat
Bibliographisches Format
ISBD-Format
MARC-Format
MARC-Binärformat
MARCXML-Format
Bis
Datei
E-Mail
Kataloginformation
Feldname
Details
Identnummer
1397382627
Sprache
ger
Person
Becker, Klaus-Peter
Titel
Bildung, Erziehung und Therapie stotternder Schüler
Erscheinungsvermerk
Berlin : Volk und Wissen , 1965
Umfangsangabe
71 S.
Reihe
Die Sonderschule
; Jg. 10, Beih.2
Schlagwort
Stottern
Schüler
Therapie
Reihe
Die Sonderschule
Signatur
2 g 76, 10
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz10045692
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz10045692
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz10045692
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz10045692
.
Kataloginformation10045692
Datensatzanfang
.
Kataloginformation10045692
Seitenanfang
.
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.