Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Aufbruch und Kontinuität durch Zusammenarbeit zwischen Regel- und Sonderschulpädagogen

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 10044418
Sprache dt.
Person Haeberlin, Urs
Titel Aufbruch und Kontinuität durch Zusammenarbeit zwischen Regel- und Sonderschulpädagogen
Notizen Literaturverzeichnis
Schlagwort Kooperation
Sonderpädagogik
Pädagogik
Quelle Die Sonderschule.
1992
37, H. 8, S. 449 - 456
Die Sonderschule.
Signatur 2 g 76, 37
Kataloginformation10044418 Datensatzanfang . Kataloginformation10044418 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.