Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Förderschulkinder lernen das Lesen und Schreiben im mehrdimensionalen Stationsverfahren: ein Erfahrungsbericht

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 10044253
Person Uplegger, Kathrin
Titel Förderschulkinder lernen das Lesen und Schreiben im mehrdimensionalen Stationsverfahren
: ein Erfahrungsbericht
Notizen Literaturverz.
Schlagwort Erlebnisbericht
Schreibenlernen
Lesenlernen
Lernbehinderung
Sonderpädagogik
Quelle Die neue Sonderschule.
1996
41, H. 5, S. 373 - 381
Die neue Sonderschule.
Signatur 2 g 76, 41
Kataloginformation10044253 Datensatzanfang . Kataloginformation10044253 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.