Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Frühe Erziehung hörgeschädigter Kinder als dialogisch fundierten Bildungsprozess begreifen: zur Situation hörgeschädigter Kinder in der Frühpädagogik

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 10044158
Sprache dt.
Person Horsch, Ursula
Titel Frühe Erziehung hörgeschädigter Kinder als dialogisch fundierten Bildungsprozess begreifen
: zur Situation hörgeschädigter Kinder in der Frühpädagogik
Schlagwort Kleinkindpädagogik
Hörgeschädigtes Kind
Quelle Frühförderung interdisziplinär.
2010
29, H. 2, S. 73 - 81
Frühförderung interdisziplinär.
Signatur 2 g 245, 29
Kataloginformation10044158 Datensatzanfang . Kataloginformation10044158 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.