Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Schulleistungen von hörgeschädigten Kindern in der Förderschule: Der Vergleich einer Einschätzung unter Berücksichtigung der Ergebnisse in Regelschulen

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 10041323
Sprache dt.
Person Hüther, Alexander M.
Titel Schulleistungen von hörgeschädigten Kindern in der Förderschule
: Der Vergleich einer Einschätzung unter Berücksichtigung der Ergebnisse in Regelschulen
Schlagwort Schulleistungsmessung
Regelschule
Förderschule
Hörgeschädigtes Kind
Quelle Hörgeschädigte Kinder, erwachsene Hörgeschädigte.
2009
46, H. 3, S. 112 - 123
Hörgeschädigte Kinder, erwachsene Hörgeschädigte.
Signatur 2 g 124, 46
Kataloginformation10041323 Datensatzanfang . Kataloginformation10041323 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.