Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
.
Default
.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
.
Benutzerdienste
.
WebOPAC verlassen
.
Search Menu
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Suchhistorie löschen
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
.
Bottom Menu
Hilfe
Languages
Englisch
.
Deutsch
.
New Items Menu
Neuerwerbungsliste
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Neuerwerbungsliste
>
Systemnachricht
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Neuland
Kataloginformation
Katalogdatensatz10040259
.
Titel herunterladen
Katalogdatensatz10040259
Export
Dieser Datensatz
As
Feldformat
Bibliographisches Format
ISBD-Format
MARC-Format
MARC-Binärformat
MARCXML-Format
Bis
Datei
E-Mail
Kataloginformation
Feldname
Details
Identnummer
10040259
Sprache
dt.
Person
Schneider, Alfred
Titel
Neuland
Schlagwort
Anschauungsunterricht
Reform
Unterricht
Hörgeschädigtenpädagogik
Geschichte 1908
Quelle
Blätter für Taubstummenbildung.
1908
21, H. 13/14, S. 203 - 207
Blätter für Taubstummenbildung.
Signatur
2 g 1, 21
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz10040259
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz10040259
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz10040259
.
Bibliogr. Links
Katalogdatensatz10040259
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz10040259
.
Kataloginformation10040259
Datensatzanfang
.
Kataloginformation10040259
Seitenanfang
.
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.