Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Aspekte des Lesenlernens an der Schule für Sprachbehinderte: Konsequenzen für den Unterricht

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 10039377
Sprache dt.
Person Trossbach-Neuner, Eva
Titel Aspekte des Lesenlernens an der Schule für Sprachbehinderte
: Konsequenzen für den Unterricht
Schlagwort Lesenlernen
Sprachbehindertenpädagogik
Quelle Die Sprachheilarbeit.
1989
34, H. 1, S. 17 - 24
Sprachheilarbeit.
Signatur 2 g 71, 34
Kataloginformation10039377 Datensatzanfang . Kataloginformation10039377 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.