Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Wieweit haben sprachentwicklungsgestörte Kinder spezielle Probleme beim Lesen und Schreiben? ein Vergleich mit guten und schwachen Lesern in der Grundschule sowie lernbehinderten Kindern

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 10039303
Sprache dt.
Titel Wieweit haben sprachentwicklungsgestörte Kinder spezielle Probleme beim Lesen und Schreiben?
: ein Vergleich mit guten und schwachen Lesern in der Grundschule sowie lernbehinderten Kindern
Notizen Literaturverz.
Schlagwort Sonderschule
Grundschule
Vergleich
Schreiben
Lesen
Sprachentwicklungsstörung
Kind
Weitere Verfasser Klicpera, Christian
Quelle Die Sprachheilarbeit.
1993
38, H. 5, S. 231 - 244
Sprachheilarbeit.
Signatur 2 g 71, 38
Kataloginformation10039303 Datensatzanfang . Kataloginformation10039303 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.