Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Kinder mit einer Schwäche der Mentalen Repräsentation im Unterricht der Schule für Schwerhörige

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 10039220
Sprache ger
Person Axer, Ursula
Titel Kinder mit einer Schwäche der Mentalen Repräsentation im Unterricht der Schule für Schwerhörige
Schlagwort Unterricht
Lernbehinderung
Hörgeschädigter Schüler
Weitere Verfasser Herrmann, Friedrich
Quelle Tagungsbericht zur Fachtagung Erkennen, Verstehen, Fördern.
Würzburg
1993
S. 272 - 294
Tagungsbericht zur Fachtagung Erkennen, Verstehen, Fördern.
Signatur 1994/01
Kataloginformation10039220 Datensatzanfang . Kataloginformation10039220 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.