Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
.
Default
.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
.
Benutzerdienste
.
WebOPAC verlassen
.
Search Menu
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Suchhistorie löschen
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
.
Bottom Menu
Hilfe
Languages
Englisch
.
Deutsch
.
New Items Menu
Neuerwerbungsliste
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Warum lernen manche Kinder mit CI so schlecht sprechen?
Kataloginformation
Katalogdatensatz10038882
.
Titel herunterladen
Katalogdatensatz10038882
Export
Dieser Datensatz
As
Feldformat
Bibliographisches Format
ISBD-Format
MARC-Format
MARC-Binärformat
MARCXML-Format
Bis
Datei
E-Mail
Kataloginformation
Feldname
Details
Identnummer
10038882
Sprache
dt.
Person
Diller, Gottfried
Titel
Warum lernen manche Kinder mit CI so schlecht sprechen?
Schlagwort
Spracherwerb
Cochlear-Implantat
Hörgeschädigtes Kind
Weitere Verfasser
Graser, Peter
Quelle
Spektrum Hören.
2009
H. 3, S. 10 - 12
Spektrum Hören.
Signatur
2 g 256, 2009
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz10038882
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz10038882
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz10038882
.
Bibliogr. Links
Katalogdatensatz10038882
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz10038882
.
Kataloginformation10038882
Datensatzanfang
.
Kataloginformation10038882
Seitenanfang
.
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.