Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Wie verstehen gehörlose Kinder eine Videogeschichte in Gebärdensprache? eine empirische Untersuchung durchgeführt an acht Kindern an der Kantonalen Gehörlosenschule Zürich

Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am Vorm.
70001563 2009/085
  Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz10037354 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz10037354 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 1620881659
Sprache ger
Person Ribeaud, Marina
Titel Wie verstehen gehörlose Kinder eine Videogeschichte in Gebärdensprache? : eine empirische Untersuchung durchgeführt an acht Kindern an der Kantonalen Gehörlosenschule Zürich / Marina Ribeaud. [Hrsg. vom Verein zur Unterstützung der Gebärdensprache der Gehörlosen (VUGS)]
Erscheinungsvermerk Zürich : VUGS , 1998
Umfangsangabe 29, [26] S. : Ill., graph. Darst.
Reihe Informationsheft ; Nr. 32
Schlagwort Gehörloses Kind
Sprachverstehen
Gebärdensprache
Video
Signatur 2009/085
Kataloginformation10037354 Datensatzanfang . Kataloginformation10037354 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.