Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Teachers' perceptions of students with speech sound disorders: a quantitative and qualitative analysis

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 10037174
Sprache eng
Person Overby, Megan
Titel Teachers' perceptions of students with speech sound disorders: a quantitative and qualitative analysis
Schlagwort Sprachstörung
Schüler
Weitere Verfasser Carrell, Thomas
Bernthal, John
Quelle Language, speech, and hearing services in schools.
2007
38, H. 4, S. 327 - 341
Language, speech and hearing services in schools.
Signatur 4 g 71, 38
Kataloginformation10037174 Datensatzanfang . Kataloginformation10037174 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.