Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

'Funkstille' kontra Störlärm im Klassenzimmer? eine Stellungnahme zu einem alten Problem

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 10036994
Sprache dt.
Person Jürgens, Friedrich-Wilhelm
Titel 'Funkstille' kontra Störlärm im Klassenzimmer?
: eine Stellungnahme zu einem alten Problem
Schlagwort Lärm
Klassenzimmer
Erlebnisbericht
Quelle Schnecke.
2009
20, H. 63, S. 58 - 59
Schnecke.
Signatur 2 g 257, 2009
Kataloginformation10036994 Datensatzanfang . Kataloginformation10036994 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.