Shortcuts
Please wait while page loads.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Main Menu-
Page content

Catalogue Display

Kommunikative und psychosoziale Partizipation hörgeschädigter Kinder in der Regelschule: eine Pilotstudie mit einer deutschen Kurzversion des Classroom Participation Questionnäre (CPQ-D)

Catalogue Information
Field name Details
Identnummer 10036966
Sprache dt.
Person Elanjimatton, Sanchia Ros
Titel Kommunikative und psychosoziale Partizipation hörgeschädigter Kinder in der Regelschule
: eine Pilotstudie mit einer deutschen Kurzversion des Classroom Participation Questionnäre (CPQ-D)
Schlagwort Studie
Regelschule
Schulische Integration
Hörgeschädigtes Kind
Weitere Verfasser Hintermair, Manfred
Quelle Sonderpädagogische Förderung heute.
2009
54, H. 1, S. 53 - 71
Sonderpädagogische Förderung heute.
Signatur 2 g 76, 54
Catalogue Information 10036966 Beginning of record . Catalogue Information 10036966 Top of page .