Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Kommunikative und psychosoziale Partizipation hörgeschädigter Kinder in der Regelschule: eine Pilotstudie mit einer deutschen Kurzversion des Classroom Participation Questionnäre (CPQ-D)

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 10036966
Sprache dt.
Person Elanjimatton, Sanchia Ros
Titel Kommunikative und psychosoziale Partizipation hörgeschädigter Kinder in der Regelschule
: eine Pilotstudie mit einer deutschen Kurzversion des Classroom Participation Questionnäre (CPQ-D)
Schlagwort Studie
Regelschule
Schulische Integration
Hörgeschädigtes Kind
Weitere Verfasser Hintermair, Manfred
Quelle Sonderpädagogische Förderung heute.
2009
54, H. 1, S. 53 - 71
Sonderpädagogische Förderung heute.
Signatur 2 g 76, 54
Kataloginformation10036966 Datensatzanfang . Kataloginformation10036966 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.