Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬Die¬ schulische Förderung von Metakognitionen und Lernstrategien im Kontext erschwerter Aneignungsprozesse

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 10036821
Sprache dt.
Person Ricking, Heinrich
Titel ¬Die¬ schulische Förderung von Metakognitionen und Lernstrategien im Kontext erschwerter Aneignungsprozesse
Schlagwort Kognition
Lerntechnik
Lernstörung
Quelle Heilpädagogische Forschung.
2008
34, H. 2, S. 91 - 103
Heilpädagogische Forschung.
Signatur 2 g 144, 34
Kataloginformation10036821 Datensatzanfang . Kataloginformation10036821 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.