Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
.
Default
.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
.
Benutzerdienste
.
WebOPAC verlassen
.
Search Menu
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Suchhistorie löschen
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
.
Bottom Menu
Hilfe
Languages
Englisch
.
Deutsch
.
New Items Menu
Neuerwerbungsliste
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Mehr Kritik!
Kataloginformation
Katalogdatensatz10036091
.
Titel herunterladen
Katalogdatensatz10036091
Export
Dieser Datensatz
As
Feldformat
Bibliographisches Format
ISBD-Format
MARC-Format
MARC-Binärformat
MARCXML-Format
Bis
Datei
E-Mail
Kataloginformation
Feldname
Details
Identnummer
10036091
Sprache
dt.
Person
Ruffieux, Franz
Titel
Mehr Kritik!
Schlagwort
Kritische Pädagogik
Unterrichtsmethode
Gehörlosenpädagogik
Geschichte 1931
Quelle
Blätter für Taubstummenbildung.
1931
44, H. 2, S. 33 - 37
Blätter für Taubstummenbildung.
Signatur
2 g 1, 44
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz10036091
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz10036091
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz10036091
.
Bibliogr. Links
Katalogdatensatz10036091
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz10036091
.
Kataloginformation10036091
Datensatzanfang
.
Kataloginformation10036091
Seitenanfang
.
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.